Ziele erfolgreich erreichen: Schweinehundtraining 2017

Montag, 26. Dezember 2016Aktuell, Workshops

Einladung zum Informationsabend:
Das Jahr gut beginnen: Gehorsamstraining für den inneren Schweinehund
Da war noch was……
Wir leben oft in den Tag hinein und es fühlt sich wirklich so an, als wäre der Jahresanfang erst gestern gewesen. Und dann war da noch was, nämlich das Thema: all die guten Vorsätze für das neue Jahr, oder das letzte?? Vorsätze die nicht umgesetzt wurden.
Es geht darum Ziele, die wir schon lange „auf Halde“ mit uns herumschleppen und die uns das Leben mühsam erscheinen lassen, sicher und endgültig zu erreichen.
Das kann das ungesunde Leben sein, Rauchen, übermäßiges Essen, ungute Beziehungen, wiederkehrende Konflikte, blockierte Karriere oder Chaos in Zeit und Selbstmanagement.
Handeln Sie jetzt!
Trainingsinhalte und Ablauf: „Ziele erfolgreich erreichen mit dem Gehorsamstraining für den inneren Schweinehund“ werden Ihnen am
Mittwoch, den 18. Jaunar 2017 von 19.00 -21.00 Uhr
in einem kostenfreien Informationsabend
von Persönlichkeitscoach und Dipl. Psychologin Caroline Wienholt vorgestellt.
Voranmeldung erbeten unter : 0177 / 5719199
Ort / Praxis: Hoibeken 11, 21465 Reinbek

Wegbeschreibung und weitere Informationen zur Person: www.wienholt-coaching.de